Hallo ihr beiden, jetzt endlich bin ich dazu gekommen, eure Seite zu durchforsten. Hochinteressant. Wobei ich schon ein bißchen Angst um euch habe, weil das Kidnapping auf See immer mehr zunimmt. Der letzte Fall war schon erschütternd. Ich mußte dabei an euch denken. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Viele Grüße aus Hamburg von Dieter PS. Auch in unserer Reitergruppe seid ihr immer wieder Gesprächsstoff. Achso, ich bin seit 1.3.2017 offiziell Altersrentner. Leider habe ich es nicht so gut wie ihr, werde im Hotel weiterarbeiten, nur verkürzt. Arbeitsvertrag ist bereits unterschrieben.