Hallo Inge, hallo Jörg, habe eure Seite angeklickt und durchgeforstet. Finde ich alles hochinteressant und spannend. Habe manchmal Angst um euch, wenn ich so verschiedene Nachrichten höre. Wünsche euch alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Liebe Grüße aus Hamburg