Liebe Antje, lieber Leo,
vielen Dank für eure guten Wünsche. Wir hatten einen netten Abend mit schweizer Freunden und einem hervorragenden französischen Essen in der Grand Anse auf Martinique. Dank auch allen anderen Gratulanten für die Gedanken und guten Wünsche. Wir bummeln in dieser Saison ganz langsam von Bucht zu Bucht. Unsere kleinen Beobachtungen und Erlebnisse könnt ihr bei Interesse dem Blog entnehmen.
Liebe Grüße
Inge u. Jörg