Hey Inge,
Vielleicht erinnerst Du Dich an mich.
Ich war 1996 auf der Schule in Niendorf für Hauswirtschaft, Fr Hüttmann war mit Fr Struve Klassenlehrerin, wir waren zusammen in Immenstadt.
Und ich war die welche Dein Auto mit Luftballons zugehängt hat ..take it ISI..erinnerst Du Dich.
Würde mich freuen von Dir zu hören, Lg Monika