Liebe Inge, lieber Jörg,
wir, die Samstagsreiter, haben heute morgen festgestellt, dass Euer Katamaran zum Glück groß genug ist, dass wir nach einem schönen Galopp durch die Brandung alle, wirklich alle, zu Euch zum Sundowner auf das Schiff kommen können. 🙂
Mast & Schotbruch! ... und viele Grüße aus dem dunklen Hamburg senden die Becker-Buben und -Mädels