Hartmuth
aus Hamburg schrieb am 11. Dezember 2016 um 0:39
Hallo, ihr Lieben,
dann will mal den Anfang machen; so wie wie es aussieht.
Auch wenn es mit der regulären Kommunikation etwas hakt, ein herzlicher und leicht neidischer Gruß aus dem heute arg gruselig-grauen Hamburg
Euer Hartmuth