Hallo Inge und Jörg.
Ich lese Eure Berichte mit großem Interesse.Ist schon toll,wie Ihr das alles meistert. Ich wünsche Euch ein schönes(warmes) Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Weiterhin viel Freude und Erfolg bei den Segeltörns.
Liebe Grüße. Rainer