Liebe Inge, lieber Jörg,
euer lieber Sohn Björn, der übrigens gerade fleißig lernt, ich war live dabei, hat mir eben euren Blog hier gezeigt. Und mir natürlich schon allerhand erzählt von euren Abenteuern. Ich finde das wirklich großartig, was ihr da macht. Besonders amüsiert hat mich Inges Beobachtung der Chauvi-Sprüche. 😀 Ich wünsche euch das Beste für eure weitere Reise. Türkises Wasser, prächtigen Fisch und gehaltvolle Gedanken.
Alles Liebe aus Hamburg,
Katharina